Schulabschlussfeiern

15.06.2016 CJD Schule Frechen « zur Übersicht

Viele Schülerinnen und Schüler der derzeitigen Abschlussklassen im CJD Frechen stecken mitten in ihren Prüfungen: einige haben schon ihre praktischen Prüfungen hinter sich gebracht, andere schafften ihre schriftlichen Prüfungen, manche erledigten bereits beides, und weitere Schülerinnen und Schüler stehen noch vor allen Prüfungen.

Allen gemeinsam ist, dass sie eine Feier erwartet, in der ihnen in einem festlichen Rahmen klassenweise ihre Zeugnisse überreicht werden!

Am 27. und 28. Juni, sowie am 4. Juli 2016 werden für die (dann ehemaligen!) Schülerinnen und Schüler drei feierliche Abende gestaltet, um sich gemeinsam mit Angehörigen und Freunden über das Erreichte zu freuen und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen zu würdigen!

Jeweils um 18:00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten, die erfahrungsgemäß jedes Mal etwa 1,5 Stunden dauern werden.

Am Montag, 27.06.2016, werden folgende Abschlussklassen erwartet:

Fachpraktiker im Verkauf (M1, M2 und M3)

Fachkräfte für Bürokommunikation

Verkäufer (M1 und M2)

Am Dienstag, 28.06.2016, werden diese  Abschlussklassen erwartet:

Werker im Gartenbau (GLB-O1 und O2)

Werker im Gartenbau (GBW-O)

Fachpraktiker Hauswirtschaft

Fachpraktiker Holztechnik

Metaller

Am Montag, 04.07.2016, werden diese  Abschlussklassen verabschiedet:

Fachpraktiker Maler und Lackierer

Helfer im Gastgewerbe

Fachpraktiker Küche

Fahrzeugpfleger

Fachlageristen

Friseure

Kommen Sie vorbei und freuen Sie sich auf einen feierlichen Abend!