Schulabschlussfeiern 2017

18.05.2017 CJD Schule Frechen « zur Übersicht

Viele Schülerinnen und Schüler der derzeitigen Abschlussklassen im CJD Frechen stecken mitten in ihren Prüfungen: einige haben schon ihre praktischen Prüfungen hinter sich gebracht, andere schafften ihre schriftlichen Prüfungen, manche erledigten bereits beides, und weitere Schülerinnen und Schüler stehen noch vor allen Prüfungen.

Allen gemeinsam ist, dass sie eine Feier erwartet, in der ihnen in einem festlichen Rahmen klassenweise ihre Zeugnisse überreicht werden! Denn auch in diesem Jahr werden die Schulabschlussfeiern im CJD BBW Frechen stattfinden! Dabei werden für die (dann ehemaligen!) Schülerinnen und Schüler zwei feierliche Abende  gestaltet, um sich gemeinsam mit Angehörigen und Freunden über das Erreichte zu freuen und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen zu würdigen!

Am 20.06. und am 12.07.2017 werden für die Schülerinnen und Schüler zwei feierliche Abende gestaltet, um sich gemeinsam mit Angehörigen und Freunden über das Erreichte zu freuen und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen zu würdigen!

Jeweils um 18:00 Uhr beginnen die Feierlichkeiten, die erfahrungsgemäß jedes Mal etwa 1,5 Stunden dauern werden.

Am Dienstag, 20.06.2017 werden folgende Abschlussklassen erwartet:

• Friseure
  • Fachpraktiker Küche
  • Fachpraktiker im Verkauf (M1, M2 und M3)
  • Verkäufer
  • Werker im Gartenbau (GLB-O1 und O2)
  • Fachkräfte für Bürokommunikation

Am Mittwoch, 12.07.2017, werden diese  Abschlussklassen erwartet:

• Fachpraktiker Hauswirtschaft
  • Werker Gartenbau – Fachrichtung Zierpflanzenbau