Schulabschlussfeiern 2016 an der CJD Christophorusschule Frechen

19.04.2016 CJD Schule Frechen « zur Übersicht

Viele Schülerinnen und Schüler der derzeitigen Abschlussklassen im CJD Frechen stecken bereits mitten in den Prüfungsvorbereitungen. Sie haben ihre Prüfungstermine im Blick und denken noch nicht an die Zeit "danach"! Doch das Berufskolleg denkt schon weiter: denn die Vorbereitungen für die diesjährigen Abschlussfeiern der Schule haben begonnen!

Bereits zum 6. Mal werden in diesem Jahr die Schulabschlussfeiern im CJD BBW Frechen stattfinden! Dabei werden für die (dann ehemaligen!) Schülerinnen und Schüler drei feierliche Abende  gestaltet, um sich gemeinsam mit Angehörigen und Freunden über das Erreichte zu freuen und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen zu würdigen!

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!

Den Absolventen werden an einem der geplanten Termine in einem festlichen Rahmen klassenweise ihre Zeugnisse überreicht! Der genaue Termin, der den Klassen jeweils zugeteilt wird, sowie weitere Informationen werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.